Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Realschule

Reinigungskraft gesucht

Für die Reinigung der Schule am Standort Oberroning suchen wir ab 01.07.2024 Verstärkung.
Sie haben Interesse an einer Beschäftigung im Umfang von 15 Wochenstunden (Montag bis Freitag jeweils am Nachmittag), dann melden Sie sich bei der Schulleitung der Realschule Oberroning unter 08785 9685910. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

_________________________________________________________________________________________

Schulkleidung und Zubehörartikel mit unserem neuen Schullogo ab sofort im Online-Shop verfügbar!

Ab sofort können Schulkleidung und diverse Zubehörartikel mit unserem neuen Schullogo im eigens dafür eingerichteten Onlineshop erworben werden.

Dieser ist erreichbar unter:

shop.rs-oberroning.de

Einfach die gewünschten Artikel auswählen, Bestellung aufgeben und in kurzer Zeit wird geliefert. Um zu hohe Versandkosten zu vermeiden, empfehlen wir Sammelbestellungen zu organisieren.

Sie interessieren sich für das Konzept des Marchtaler Plans und möchten erfahren, wie es an der Realschule Oberroning umgesetzt wird? Dann klicken Sie bitte HIER bzw. auf die Grafik für weitere Informationen vorab.