Gutes für die Schule tun

Der Förderverein der Realschule Oberroning

ist seit März 2015 im Registergericht des Amtsgerichts Landshut unter der Nummer VR 200697 eingetragen.

Er hat sich zum Ziel gesetzt, den Bildungs- und Erziehungsauftrag der Schule zu unterstützen und zu fördern.
Ein wichtiges Anliegen ist es auch, Kontakte zwischen Schülerinnen und Schülern sowie den Ehemaligen zu pflegen und aufrecht zu erhalten.

Die Vorstandschaft setzt sich derzeit wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Isabella Wimmer
2. Vorsitzende: Christine Brunner
Schriftführerin: Tanja Tajsich
Kassenführung: Melitta Pitters

Beisitzer: Dr. Jürgen Friedrich
Beisitzer: Wolfgang Maier
Beisitzer: Michael Schönberger

Die ganze Schulfamilie, zu der auch Schülereltern, Lehr- und Hauspersonal zählen, kann sich bei einem jährlich gegen Ende des Schuljahres stattfindenden Sommerfest treffen und in entspannten Stunden den Ferien entgegensehen.

Um Aktivitäten ausführen und planen zu können ist ein finanzieller Grundstock von Nöten, zu dessen Aufbau eine größere Anzahl von Mitgliedern nötig ist. Daher die Bitte an Alle, die es noch nicht sind:
Werdet doch Mitglied des Fördervereins!

Mail: foerderverein@rs-oberroning.de

Gründungsmitglieder des Fördervereins